Our blog

Blog/Aktuelles

 

 

Gemeinde unterwegs: Busausausflug zum Kloster Eberbach

Gemeinde unterwegs: Busausausflug zum Kloster Eberbach

Mehr als 50 reiselustige Gemeindemitglieder machten Sie am Sonntag, 23. Juni 2019 mit dem Bus auf dem Weg zur ehemaligen Zisterzienserabtei in der Nähe von Eltville am Rhein. Der Gottesdienst fand bereits während der Busfahrt statt.

Tolle Führer brachten uns das Leben im Kloster näher: ohne Heizung, mit großem Schlafsaal, wenig Schlaf und immer hungrig - Dann sind wir doch dankbar im Hier und jetzt zu leben.

Jung und alt erlebten einen tollen Tag bei strahlendem Sonnenschein mit Picknick oder Einkehr. Einige wanderten durch die Weinberge nach Eltville an den Rhein. Während andere den Bus nutzen, um sich dann noch  Eltville anzuschauen.
Wir freuen uns über regelmäßige Ausflüge mit spannenden Gelegenheiten die Umgebung zu erkunden und nette Menschen kennenzulernen.

Baptisten-Gemeinde Hanau unterwegs zum Kloster Eberbach