Our blog

Blog/Aktuelles

 

 

Märchen-Gottesdienst in der Baptisten-Gemeinde

Märchen-Gottesdienst in der Baptisten-Gemeinde

Endlich Mai. Endlich wieder Märchen-Festspiele!

Ganz Hanau ist im Märchenfieber. Wir lassen uns wieder neu verzaubern von den alten Geschichten.


Dieses Jahr hat sich die Baptisten-Gemeinde etwas Neues für Märchen-Begeisterte ausgedacht: Am Sonntag, 19.5.2019 wird es dort um 11:00 Uhr einen Märchen-Gottesdienst geben. Auch wer noch nie da war, wird einige Bekannte treffen: Schneewittchen, die böse Stiefmutter und die sieben Zwerge haben schon zugesagt. Es wird ein Gottesdienst für die ganze Familie: Die Kinder sind am Anfang dabei und gehen später zusammen in eine kreative Pause. Wer nach so viel Aufregung hungrig geworden ist, kann sich am Ende bei einem Steh-Imbiss stärken.
Herzliche Einladung an alle, die Märchen lieben!


Die Gemeinde ist ganz in der Nähe des Hanauer Forums: Am Frankfurter Tor 16.


(Und wenn sie nicht gestorben sind, dann feiern sie noch heute…)