Our blog

Blog/Aktuelles

 

 

Tausch- und Verschenktag

Tausch- und Verschenktag

Wer kennt das nicht: die Hose passt nicht mehr, die Jacke war ein Fehlkauf, die Schüssel braucht man nicht und die Vase ist eine zu viel.

Aus diesem Grund findet am Samstag, den 11. Mai von 10 - 13 Uhr der zweite Tausch - und Verschenktag statt. Deshalb bietet die Baptisten-Gemeinde Hanau Dinge zum Verschenken an. Die Türen sind weit geöffnet. Wir freuen uns auf viele Besucher.
Diesmal werden nicht nur Kleidung sondern auch Haushaltsdinge angeboten. Alles ist gut erhalten und funktionsfähig.
Bitte keine Bücher, CD's, Kassetten oder Schallplatten mitbringen!

Und so funktioniert es:

Jeder sucht sich unter all den Dingen das aus, was passt oder einem gefällt und schon hat es den Besitzer gewechselt ... ganz ohne Geld.
Einzige Bedingung: Jeder muss seine übrig gebliebenen Sachen wieder mit nach Hause nehmen.

Also herzliche Einladung an ALLE, die gern stöbern oder mal was anderes suchen.
Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Interessenten wenden sich an Evi Engelbrecht.