Herzlich willkommen zum  Seniorenkreis

14tägig dienstags um 10.30 Uhr im kleinen Saal

 

SeniorenSeniorenkreis für alle Interessierten ab 60 Jahren

Wir lesen gemeinsam Bibeltexte und tauschen uns darüber aus. Dabei entdecken wir immer wieder Neues und finden es spannend, wie viel die Texte mit unserem aktuellen Leben zu tun haben! Der persönliche Austausch bereichert uns sehr. Die Gespräche werden von Gerlinde Kortenhoeven und Pastor Daniel Storek geleitet.

Wir nehmen Anteil aneinander und wollen voneinander erfahren - bei einem guten Essen gelingt dies leicht.

Daher essen wir alle zwei Monate gemeinsam zu Mittag und genießen die Gemeinschaft - einige Frauen aus der Gemeinde verwöhnen uns mit einem leckeren Eintopf und Nachtisch. Und der Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen!

Wir freuen uns über jeden, der zu uns kommt oder auch nur mal schnuppern möchte!

 

 Gerlinde Kortenhoeven

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!