Herzlich willkommen zum Bibelgespräch

mittwochs um 19.30 Uhr im kleinen Saal

 

5 Bibelgesprch IV

Was hat die Bibel uns heute zu sagen?!

Ob Jung oder Alt, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder „Bibelforscher“ ist bei uns herzlich willkommen. Regelmäßig in der Bibel zu lesen ist eine wichtige Quelle unseres Glaubens.

Dabei geht es um Texte aus dem Alten oder Neuen Testament, um unser Leben als Christen im Alltag und um unser Bibelverständnis. Das Gespräch mit anderen hilft uns, das eigene Verständnis zu überdenken und zu erweitern.

Jeder hat eine eigene Herangehensweise, das macht den Austausch spannend und bereichernd!

Obwohl wir alle sehr verschieden sind, nehmen wir großen Anteil aneinander und erzählen, wie es uns geht und was uns bewegt. Nach dem persönlichen Austausch nehmen wir uns Zeit zum Gebet füreinander.

Geleitet wird das Bibelgespräch von Gerlinde Kortenhoeven oder von Pastor Daniel Storek.

 IMG 9001

 

  Gerlinde Kortenhoeven

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!